nachhaltig-fit

Ich unterstütze Dich beim Erreichen Deiner persönlichen Trainingsziele

 



Über mich

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre alt. im Oktober 2021 hieß es für mich und meinem Mann und unseren zwei Mädels (4+7) Abschied nehmen von Bayern und zurück in die neue/alte Heimat - das schöne Münsterland.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich noch mehr mit den Themen Gesundheit, gesunde Ernährung, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit beschäftigt.

Mir ist der Sinn was ich tue, auch beruflich viel wichtiger geworden und habe mich gefragt was mir wirklich von Herzen Spaß macht.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben wie das Laufen, Handball, Ballett, Trampolin springen und Fitness. 2020 habe ich mich entschieden, mich beruflich neu zu orientieren und meine Leidenschaft für den Sport zum Beruf zu machen.

Mir macht es Spaß, andere Menschen zu begeistern und sie zu motivieren, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.

2020 habe ich folgende Ausbildungen gemacht/Lizenzen erworben:

- Fitnesstrainer B-Lizenz

- postpartales Gesundheits- und Fitnesstraining in der Gruppe

- präpartales Gesundheits- und Fitnesstraining in der Gruppe

- Laufmamalauf Regionalpartnerin Unter- und Ostallgäu

- Lauftrainerin

Im November 2019 bin ich auf ein sehr nachhaltiges Unternehmen aus Österreich aufmerksam geworden. Für mich gehören zu einem gesunden, sportlichen Lifestyle und gesunde Ernährung auch frische Pflegeprodukte. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, Ringana Frischepartnerin zu werden. Mehr zum Unternehmen und deren Produkte findet Ihr unter der Rubrik „Frischeprodukte“.



 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram